LTF Marpingen Triathlon

  Startseite
    Vorberichte/Termine
    Berichte
    Ligawettkämpfe
    Training
    Dies und das
  Archiv
  Mitgliedschaft
  Bilder
  Links
  Training
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ltf-marpingen-triathlon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manni
( / Website )
5.9.06 15:11
Liebes Fräulein Smilla,
vielen Dank für den Gästebucheintrag, das Lob (wobei ich immer noch nach den vermeintlich witzigen Berichten suche!?) und vor allem den gut gemeinten, kreativen Verbesserungsvorschlag, der - wie alle gut gemeinten, kreativen Verbesserungsvorschläge - natürlich ignoriert wird! (Ich hoffe, dass Du lange genug in der saarländischen Verwaltung tätig bist, um diesen althergebrachten Grundsatz realisiert zu haben!)
Da es hier NUR brandheiße Infos gibt, habe ich der Einfachheit halber die Rubrik "News" ersatzlos gestrichen. Stattdessen differenziere ich nun zwischen Vor- und "normalen" Berichten.
Eine weitere Umfrage "Triathlet/Triathletin des Monats" wird es außerdem erst dann wieder geben, wenn ich wieder aktiv ins Wettkampfgeschehen eingreife. (Darüber werde ich Dich rechtzeitig informieren, damit ich nicht alleine für mich voten muss)
Eine monatliche Auflistung der Beiträge findet man in der Rubrik "Archiv", wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Du ALLES gelesen hast und lesen wirst.

Liebe Grüße - vielleicht sehen wir uns FR oder SA!?

Manni



FrlSmilla
( -/- )
28.8.06 21:14
Hi

das ist mal eine schöne und auch witzige Website mit aktuellen, gut geschriebenen Berichten!
Zur Gliederung hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: ich würde unter "News" grundsätzlich erstmal alle aktuellen Umfragen, Berichte inkl. Bilder reinstellen und diese dann nach einem oder 2 Monaten Verweildauer in einen chronologischen Ordner "Events" stopfen (darin ein Unterordner z.B. "Mai 2006"). Dann findet man besser was.
Ansonsten Super-Sache. Alles Gute fürs Bein, Manni!



Manni
( Email / Website )
21.7.06 14:36
Der Anfang ist gemacht!

So oder so ähnlich könnte unsere Internet-Präsenz zukünftig aussehen.

Für Tipps, Anregungen, Berichte, Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten und ein neues linkes Bein bin ich sehr dankbar.

Manni



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung