LTF Marpingen Triathlon

  Startseite
    Vorberichte/Termine
    Berichte
    Ligawettkämpfe
    Training
    Dies und das
  Archiv
  Mitgliedschaft
  Bilder
  Links
  Training
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ltf-marpingen-triathlon

Gratis bloggen bei
myblog.de





OIE Nahe Crosslauf-Serie



Dass Cross-Wettkämpfe nicht nur Spaß und Abwechslung bringen, sondern auch ein hervorragendes Trainingsmittel sind, ist nicht erst seit gestern bekannt. Der Vereinsvorsitzende und der Triathlontrainer reden sich in dieser Hinsicht schon seit Jahren den Mund fusselig. Bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Hanno Blass) lässt man die Rufe weitgehend ungehört verhallen. Selbst schuld, kann man da nur sagen.

Was früher die Hochwald-Crosslauf-Serie war, wird seit geraumer Zeit mit großem Engagement und mit rustikalem Charme von den Veranstaltern der OIE-Nahe-Cross-Serie fortgeführt. Toller Sport für wenig Geld.
Aus der Triathlon-Masters-Gruppe nahmen Stephan Jost und Thomas Groß am ersten Lauf der Serie in Oberbrombach teil, stürmten sechs mal einen fiesen Berg hoch und gewannen am Ende beide ihre jeweilige Altersklasse.

In Oberbrombach ist Cross so, wie es sein soll: Wald und Wiese, Wurzeln und Steine, Ecken und Kurven, auf und ab. Drumherum kein Schnickschnack. Startnummer an und los. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

T. Groß

Ergebnisse und Bilder:
www.hochwald-crosslauf.de/nahe-cross/ergebnisse.php?1452518909
12.1.16 11:45
 
Letzte Einträge: 12.07.2015: Sprint-Triathlon St. Ingbert , Jahresrückblick 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung