LTF Marpingen Triathlon

  Startseite
    Vorberichte/Termine
    Berichte
    Ligawettkämpfe
    Training
    Dies und das
  Archiv
  Mitgliedschaft
  Bilder
  Links
  Training
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ltf-marpingen-triathlon

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.08.2011: Westerwald Triathlon [Regionalliga 3/4]



Beim 3. RL-Triathlon 2011, dem Sprint-Triathlon in Ransbach-Baumbach [Distanz 500m Schwimmen, 20km Rad fahren und 5km Laufen] gingen vom Ligateam-Saar / LTF Marpingen Marian Schmidt, Jonathan Marx, Jonas Breinlinger, Hanno Blass und David Breuer an den Start.

Veranstalterseite: www.westerwald-triathlon.de

Johnny Marx bestätigte seinen diesjährigen Status als Überflieger der Regionalliga und schaffte erneut den Tagessieg.

Ein sehr eindrucksvolles Debut feierte der 16-Jährige Jonas Breinlinger, der bei seinem ersten Regionalliga-Start gleich mit Platz 2 in der Gesamtwertung überzeugte.

Nur 4 Sekunden dahinter landete Marian Schmidt, der schon beim Mannschaftssprint überzeugt hatte, auf Platz 3.

David Breuer bestritt den Wettkampf aus dem vollen Training für die DM am 28.08.2011 in Grimma, erreichte mit Platz 8 aber trotzdem einen tollen Top10-Platz.

Leider war es nicht der Tag von Hanno Blaß, der auf dem Rad nicht in den Wettkampf fand, dort schon Magenkrämpfe bekam, die beim Laufen immer schlimmer wurden. Wohlwissend, dass er zu diesem Zeitpunkt eh Streichergebnis war, ist er dann locker auf Platz 37 ins Ziel gejoggt.

RL-Mitte-Westerwald-Einzelwertung.pdf

Den Tagessieg sicherte sich unser Team mit über 12 min (!) vor Eintracht Frankfurt, Baunatal und Neukirchen.

RL-Mitte-Westerwald-Teamwertung.pdf

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass beim Abschlussrennen der Regionalliga am 11.09.2011 in Remagen ein vierter Platz genügt, um Teil 1 der "Mission to one", den Aufstieg in die zweite Bundesliga, zu sichern.

Manfred Meiser

RL-Mitte-Westerwald-Tabelle.pdf
23.8.11 22:31
 
Letzte Einträge: 12.07.2015: Sprint-Triathlon St. Ingbert , OIE Nahe Crosslauf-Serie, Jahresrückblick 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung