LTF Marpingen Triathlon

  Startseite
    Vorberichte/Termine
    Berichte
    Ligawettkämpfe
    Training
    Dies und das
  Archiv
  Mitgliedschaft
  Bilder
  Links
  Training
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/ltf-marpingen-triathlon

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.07.2011: Ironman Frankfurt [EM]



Hart, härter, Ironman FFM – so war der entsprechende Newsletter von triathlon.de überschrieben und wenn man sich das von den Strapazen gezeichnete Gesicht vom Sieger Faris Al-Sultan ansieht, den Lauf von Siegerin Caroline Steffen Revue passieren lässt oder sich mit einem der Teilnehmer unterhält, kann man abschätzen, dass dieser Slogan nicht übertrieben ist.



Insofern gewinnt die Leistung von Udo Gebhardt, dem mit seinem 7. Platz in der AK M55 in 10:36:35 (1:09:36 – 4:29 – 5:32:05 – 4:11 – 3:43:43) die Hawaii-Qualifikation gelungen ist, noch mehr an Wert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deinem Trip nach Kona!

Info SZ am 19.08.2011

Weniger Glück hatten die beiden anderen mir bekannten Teilnehmer: Christian Weyand fand aufgrund seiner lang anhaltenden AS-Probleme nicht zur gewohnten Laufform und verfehlte mit seiner Zeit 9:57 und Platz 67 in der AK M30 die Quali deutlich.

Armin Mergner wurde leider das Opfer eines Kampfrichters, der wohl nicht nur das nötige Fingerspitzengefühl vermissen ließ.

Mustafa Okyay, unser lokaler Triathlon-Händler im Illtal, hat trotz halbiertem Trainingsaufwand und der für ihn als hitzeresistenten Athleten besonders misslichen Wetterlage die Quali für Hawaii geschafft, verzichtete aber auf einen Start, wie er auf seiner Homepage www.mustafa-okyay.de verkündet hat.

Fotostrecke: www.triathlon.de/fotostrecken/ironman-frankfurt-2011

Veranstalterseite: www.ironman.de

Ergebnisliste:
EL_IMEU_2011.pdf
ironmanlive.com/tracking.php?race=germany&year=2011
30.8.11 23:16
 
Letzte Einträge: 12.07.2015: Sprint-Triathlon St. Ingbert , OIE Nahe Crosslauf-Serie, Jahresrückblick 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung